2008/09/29

Urban Tool Basic Holster

Die Männer haben gut…nämlich beim Konzertauftritt. Sie haben Anzug an, der viel große Taschen hat. Frauen dagegen müssen die Wertgegenstände in einer Handtasche tragen. Das ist lästig, wenn man keine verschlossene Garderobe hat. (Wer hat immer Glück, daß eine Vertraute Person im Publikum sitzt?) 

Urban Basic HolsterDas war der Anfang meiner Suche. Schminken tue ich nie, also kann die Tasche sehr klein sein. Mein Schulter sind beide leicht abfallend, so kommen elegante kleine (schwarze) Schultertasche nicht in Frage. In japanischer Einkaufsportal-Seite habe ich ein unauffälliges schwarzes Halfter gefunden und das war von einem Österreicher entworfen.

Die Firma "Urban" hat mehrere Variationen von Taschen, die ziemlich gut durchgedacht sind. Gleich hab ich mir 2 Variante geleistet, denn die Entscheidung zwischen "Basic Holster" und " Sport Holster" schwer gefallen hat.

Urban Sport HolsterWie das Bild zeigt, sie haben beide Geheimfach mit Klettverschluß, Kabelführung für Freisprecheinrichtung/Kopfhörer und abnehmbaren Schlüsselanhänger mit Key Back Funktion. Waschen darf man sie auch! Jetzt trage ich jeden Tag das "Basic Holster", beim Radln oder Joggen "Sport Holster". Österreichischen Reisepaß und alten Führerschein geht auch in Geldbörsefach. Besonders dankbar war dieses Holster beim Reisen. Von da kann man sehr schwer was stehlen.
http://www.wikio.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen