2008/09/26

Violetta Solargear


Das war in Provence.
Dort sind die Gelsen und Sonnenschein nie ausgegangen. Beim Zelten brachten viele Gelsen uns nur Ärger, dafür der Sonnenschein sogar Strom.

Seit 4 Jahren laden wir mit "Violetta Solargear" unsere Akkuauf. Egal AA oder AAA, dieses Solarladegerät hat einen USB Anschluß, mit dem man auch Handys aufladen kann.

Am Abend lief unsere Musik mit diesem Sonnenschein in Campingplatz. Auch für das Gerät würde ich mir mehr Sonnenschein in Österreich wünschen :)

Violetta Solargear

1-101, City Court Meguro, 2-10-34,
Kamiosaki, Shinagawa-ku,
Tokyo 141-0021, Japan.
Tel: +81-3-5423-6801
Fax: +81-3-5423-6802




この写真は夏にプロヴァンスで撮ったもの。
車の移動中、常にフロントガラスの手前にこのソーラーギアを装備。

今回はキャンプ場で寝泊り。
夜は何時も、これで充電した電池を使ってミニ・スピーカーを何時間も使用したが、不足した事は一度も無かった。オーストリアもプロヴァンスの様に陽光に恵まれれば良いのに…と思うのは勝手か…?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen